Ihre Merkliste: 0 Produkt(e) » anzeigen  

Beförderung - vom Praktikant zum Sicherheitsbeauftragen - Oskar stellt sich vor!

Hallo, mein Name ist Oskar und ich bin der wohlbeste Importschlager aus Spanien seit Martinez.

Das hat auch die bastian industrial handling GmbH erkannt und nach nur einem Jahr Praktikum wurde ich ganz aktuell zum Sicherheitsbeauftragten befördert.

"Ich erledige selbstständig Dinge, auch wenn Sie nicht zu meiner Stellenbeschreibung gehören"

"Ich weiß wann man sich besser zurücknimmt und wie man sensible Themen anspricht"

"Ich habe den Ehrgeiz es alle zu beweisen, ich hasse nichts mehr wie Stillstand und Langeweile. Dies liegt nicht in meinem Naturell"

"Zu guter letzt sei natürlich meine enorme Persönlichkeit erwähnt"

Selbstverständlich halte ich Euch über meine Tätigkeiten und Erfahrungen als Sicherheitsbeauftragter der bastian industrial handling GmbH auf dem Laufenden.

Euer Oskar

bastian industrial handling GmbH
Münchener Str. 1
66482 Zweibrücken

Fon: +49 (0) 63 32 / 47 99 9-0
Fax: +49 (0) 63 32 / 47 99 9-9
info@industrial-handling.de