Ihre Merkliste: 0 Produkt(e) » anzeigen  

Ergonomie und Automatisierung - eine enge Verbindung!

Mehr Leistung, weniger Stress für Ihre Mitarbeiter!

Für viele bedeutet Automatisierung komplexe Maschinen, Anlagen, Technik auf höchstem Niveau. Was natürlich richtig ist, allerdings -es geht hierbei um mehr!  Es geht auch um uns Menschen!

Automatisierung entlastet uns, wenn anstrengende, wiederkehrende und gefährliche Aufgaben auf Maschinen übertragen werden.

Aber was hat Ergonomie mit Automatisierung zu tun?

Die Arbeitsumgebung so zu gestalten, dass der Mensch mit höchster Effizienz, ohne große körperliche Belastungen und Stress arbeiten kann, dies bedeutet Ergonomie.

Der ProfiLift ist die ergonomische Unterstützung zur einer perfekten Verbindung von Menschen, Maschinen und Prozessen.   

So unterstützt die ProfiLift Hubtechnik auch die Mitarbeiter einer der weltweit führenden Anbieter von intelligenten Automatisierungslösungen.

bastian industrial handling GmbH
Münchener Str. 1
66482 Zweibrücken

Fon: +49 (0) 63 32 / 47 99 9-0
Fax: +49 (0) 63 32 / 47 99 9-9
info@industrial-handling.de